Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 18
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 12 Hatte ich: 7 Will ich: 3

Hauptakkorde
grün
aromatic
zitrisch
fresh spicy
blumig
Bilder
Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Aqua Allegoria Herba Fresca von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Aqua Allegoria Herba Fresca ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Zitrone und Klee; Die Herznoten sind grüner Tee und Minze; Die Basisnoten sind Alpenveilchen, Maiglöckchen und.

Perfume rating: 4.40 out of 5 with 18 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Zitrone Klee

Herz - Duftnoten
grüner Tee Minze

Basis - Duftnoten
Alpenveilchen Maiglöckchen

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 3
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 2
 
moderat 3
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Herba Fresca by Guerlain.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Aqua Allegoria Herba Fresca Parfumbewertungen

Huxi
Huxi

Ich kann den beiden BewerterInnen vor mir nur recht geben. Ein herrlich, frischer und natürlicher Duft. Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich einen Korb frisch gepflückter Kräuter, für mich hat er auch etwas apfeliges, obstiges... Aber das ist dann wahrscheinlich doch die Birne :-). Alles in allem ein toller Sommerduft zu dem ein weites, buntes, wehendes Kleid gut passt... :-)

Jun
04
2014
aquaria
aquaria

Ich kann den Bewertungen vor mir nur zustimmen. Für mich ist Herba Fresca ein frischer Wildkräutersalat mit viel Zitronensaft.
Aromatische und süße Kräuter (vielleicht Dill?) und Minze finde ich hier sehr ausgewogen zusammen gemischt. Der Duft hält sich außerdem sehr lange und bleibt kräftig und frisch; im Hintergrund bemerke ich eine starke Teenote, wie von aromatischem, kräftigem Schwarztee. Diese Note gibt dem Duft sein starkes Aroma und dürfte auch für die sehr gute Haltbarkeit verantwortlich sein.
Ich finde den sehr schön erfrischend für heiße, schwüle Tage. Danke für die Probe an Inga!

Apr
18
2012
ralucucky
ralucucky

Love at first sight! Simply beautiful!

May
05
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Herba Fresca von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Herba Fresca von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Rochas Eau de Rochas Escentric Molecules Escentric 01 Estée Lauder White Linen Rochas Aquawoman Sisley Eau du Soir Estée Lauder Knowing Bottega Veneta Bottega Veneta Versace Versense Paloma Picasso Paloma Picasso Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude La Perla La Perla Clean Fresh Laundry L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Lubin L de Lubin Tiffany Tiffany Lancome O de Lancome Guy Laroche Clandestine Pierre Balmain Ivoire de Balmain Gloria Vanderbilt Eau de Luxe Yves Saint Laurent Y

Bekannte Marken und Parfums: