Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Grosellina Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Grosellina Guerlain für Frauen

sauer
Aqua Allegoria Grosellina Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Grosellina Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Grosellina Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Grosellina von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Grosellina ist seit 2005 erhältlich. Aqua Allegoria Grosellina wurde kreiert von Sylvaine Delacourte, Karine Dubreuil und Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tee, rote Johannisbeere und Himbeere;

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Tee rote Johannisbeere Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Grosellina by Guerlain.

Aqua Allegoria Grosellina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Grosellina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Grosellina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Grosellina von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Grosellina von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Believe Mypa Madonna Lady Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Eau Jeune Rose Nerolita Fragonard Cerisier en Fleurs Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Franck Olivier Franck Olivier Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Sarantis B.U. Heartbeat Michael Kors Very Hollywood Sparkling Galimard Galimard Star