Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Foliflora Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Foliflora Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Foliflora Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Foliflora von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Foliflora ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Wicke; Die Herznoten sind Freesie, Aprikose und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Engelswurz.

Neroli Bergamotte Wicke

Freesie Aprikose Gardenie

Sandelholz Ambra Vanille Engelswurz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Foliflora by Guerlain.

Aqua Allegoria Foliflora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Foliflora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Foliflora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Foliflora von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Foliflora von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Estée Lauder Pleasures Donna Karan Donna Karan Stella McCartney Sheer Stella 2008 Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Histoires de Parfums 1876 Pacifica French Lilac Caron Tubereuse Creed Les Floralies Nazareno Gabrielli Nazareno LR Sarah Connor L`Erbolario Frutto della Passione