Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen

Honig
Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder Aqua Allegoria Flora Nymphea Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Flora Nymphea von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Flora Nymphea ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind grüne Noten und rote Beeren; Die Herznoten sind Orangenblüte, Flieder und Honig; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

grüne Noten rote Beeren

Orangenblüte Flieder Honig

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Flora Nymphea by Guerlain.

Le Chevrefeuille

Aqua Allegoria Flora Nymphea Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Waldnymphen galten in der griechischen Mythologie als Personifikation von Natur, als wohltätige Geister und Beschützer für Bäume, Wiesen, Blumen, Quellen,...
Wenn ich Flora Nymphea aufsprühe, transportiert mich das an einen magischen Ort. Ich sehe das samtgrüne, mit Gras, Kräutern und Moos bewachsene Ufer einer Waldquelle vor mir, ich rieche Wald und dunkelgrünes Blattwerk und einige wenige honigsüße Blüten.
Flora Nymphea ist für mich kein blumiger, sondern ein aromatischer, leicht herber Duft. Über längere Zeit sehr schön und sehr frisch.
Nach ca. 4-5 Stunden gesellt sich eine bittere, sehr dunkelgrüne Note dazu, die ich nicht unbedingt haben muss. Ich weiß nicht, welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich ist.
Ich ziehe das zitrische und länger frisch bleibende Herba Fresca vor. Wieder mal danke Inga, meine liebe russische Waldnymphe!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Flora Nymphea von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Flora Nymphea von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Bvlgari Omnia Coral Jil Sander Jil Sander Eve Kenzo Kenzo Amour Florale Lancome Tresor Bvlgari BLV Cacharel Eden The Body Shop White Musk Yves Saint Laurent Saharienne Chanel Chance Eau Fraiche Chloe Chloe Eau de Parfum Avon C'est Moi Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Jennifer Lopez Still Cacharel Noa Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Yves Saint Laurent Rive Gauche Lalique Amethyst