Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Flora Nerolia Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Flora Nerolia Guerlain für Frauen

Hatte ich: 3 Will ich: 1

seifig

Aqua Allegoria Flora Nerolia von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Flora Nerolia ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Neroli und Pomeranze; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin;

Neroli Pomeranze

Orangenblüte Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Flora Nerolia by Guerlain.

Aqua Allegoria Flora Nerolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Flora Nerolia von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Flora Nerolia von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder White Linen Breeze Chloe Chloe Eau de Parfum Guerlain L'Instant de Guerlain Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Christian Dior Dolce Vita Bvlgari Bvlgari Pour Femme Cacharel Eau de Eden Lancome O Oui! Estée Lauder Pleasures Burberry The Beat Jennifer Lopez Glow Rochas Tocade Chanel Chance Eau Fraiche Lancome Tresor In Love Maison Martin Margiela Flower Market Lanvin Eclat d’Arpège Marc Jacobs Daisy Mandarina Duck Mandarina Duck Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale