Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Allegoria Cherry Blossom Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Cherry Blossom Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Cherry Blossom von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Cherry Blossom ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Kirschblüte, Tee, Pfirsich und Mandel.

Bergamotte Kirschblüte Tee Pfirsich Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Cherry Blossom by Guerlain.

Repetto

Aqua Allegoria Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Cherry Blossom von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Cherry Blossom von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Rare Pearls L`Occitane en Provence Cherry Blossom Trussardi Bianco Parfums DelRae Amoureuse Bond No 9 Park Avenue La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Nautica My Voyage Coach Iris Splash DSH Perfumes L´eau (Natural) Blue Q Dirty Girl Benetton Gold Oscar de la Renta Soft Blossom