Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Gras, fruchtige Noten, Pfirsich, Jasmin und weiße Blüten.

Bergamotte Gras fruchtige Noten Pfirsich Jasmin weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 by Guerlain.

Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Parfumbewertungen

hanna61
hanna61

Ich suche dieses parfüm,kan mir vielleicht jemand helfen,danke.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Jacomo Silences L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Victorio & Lucchino Luz L`Occitane en Provence Eau d'Azur Aqaba Aqaba Spring Jo Malone White Jasmine & Mint Coty Muguet des Bois Weil Bambou O Boticario Arbo Female CB I Hate Perfume Cradle of Light Miller Harris Jasmin Vert La Bouquetiere La Narratrice