Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Aqua Allegoria Anisia Bella Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Anisia Bella Guerlain für Frauen und Männer

soft spicy
Aqua Allegoria Anisia Bella Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Aqua Allegoria Anisia Bella von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Aqua Allegoria Anisia Bella ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Das Parfum beinhaltet Orange, Lakritz, Moschus, Veilchen, Cassia, grüner Tee, Basilikum, Jasmin, Sternanis, Zeder und Bergamotte.

Orange Lakritz Moschus Veilchen Cassia grüner Tee Basilikum Jasmin Sternanis Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Anisia Bella by Guerlain.

Aqua Allegoria Anisia Bella Parfumbewertungen

Aqua Allegoria Anisia Bella by Guerlain 4.00 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Anisia Bella von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Anisia Bella von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Lilas Mauve Annick Goutal Mandragore Pourpre Cartier Delices Prada Prada Tendre Lalique Le Baiser Thierry Mugler Angel Aqua Chic Benefit Lookin` To Rock Rita L`Erbolario Hedera Chopard Cascade Balenciaga Florabotanica Lalique Perles De Lalique Lorenzo Villoresi Teint de Neige Thierry Mugler Alien Essence Absolue L`Erbolario Peonie Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum ID Parfums Folie Rouge L`Erbolario Frutto della Passione ID Parfums Siam Flamboyant Hermes Hermessence Brin de Reglisse Fragonard Héliotrope Gingembre