Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqua Allegoria Angelique Lilas Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Angelique Lilas Guerlain für Frauen

yellow floral
Aqua Allegoria Angelique Lilas Guerlain für Frauen Bilder

Aqua Allegoria Angelique Lilas von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqua Allegoria Angelique Lilas ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Jasmin, Orange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Engelswurz und Flieder; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Heliotrop.

Jasmin Orange rosa Pfeffer

Ylang-Ylang Engelswurz Flieder

Virginiazeder Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Angelique Lilas by Guerlain.

Aqua Allegoria Angelique Lilas Parfumbewertungen

Aqua Allegoria Angelique Lilas by Guerlain 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Angelique Lilas von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Angelique Lilas von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Annick Goutal La Violette Louis Feraud Louis Feraud Yves Rocher Naturelle Roger & Gallet Eau de The Vert Creed Creed Irisia Jo Malone French Lime Blossom Opus Oils Absinthia JoAnne Bassett Josephine Demeter Fragrance Dandelion Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Schiaparelli Shocking You