Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Apres l'Ondee Guerlain für Frauen

Apres l'Ondee Guerlain für Frauen

soft spicy
Apres l'Ondee Guerlain für Frauen Bilder Apres l'Ondee Guerlain für Frauen Bilder

Apres l'Ondee von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. Apres l'Ondee ist seit 1906 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Kassia, Neroli, Anis, Bergamotte und Zitrone. Die Herznoten sind Mimose, Nelke, Sandelholz, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Vetivergras, Ylang-Ylang und Rose. Die Basisnoten sind Iris, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Heliotrop und Styrax.

Cassia Neroli Anis Bergamotte Zitrone

Mimose Nelke Sandelholz Veilchen Iriswurzel Jasmin Vetiver Ylang-Ylang Rose

Iris Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Heliotrop Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apres l'Ondee by Guerlain.

L'Heure Bleue
L'Heure de Nuit
L'Eau d'Hiver

Apres l'Ondee Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Großes Risiko eingegangen und blind gekauft, und, wow, das Risiko hat sich diesmal ausgezahlt.
Ein Duft, abseits vom Mainstream, altmodisch in positivster Auslegung dieses Begriffs, damit meine ich 1A-Qualität der Zutaten!
Ich schwelge seit gestern in diesem Duft, der für mich eine delikate, zärtliche, fast schon überirdisch ätherische Aura besitzt.
Die Anfangsphase empfinde ich als blumig frisch; eine nicht süße Veilchennote, die von einem fast mentholartigen Duftschleier umgeben ist. Mit der Zeit mischen sich weitere helle Blumennoten dazu, taunasse, frische Blütenknospen mit leicht grünem Touch. Auch etwas Anis und Vetivergras wächst in diesem Garten, zusammen mit samtig-weichem Heliotrop.
In der Basis tritt bei mir hauptsächlich Iris hervor, pudrig, sauber und klar.
Manche werden diesen Duft als seifig empfinden; für mich hat er zwar diesen sauberen Charakter, aber der Duft ist harmonisch "rund", wesentlich komplexer und weicher als ein typischer Seifenduft.
Ein wunderbarer, frischer Duft für den Frühling und Sommer.
Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage nur in der ersten Stunde stark ausgeprägt.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Apres l'Ondee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Apres l'Ondee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apres l'Ondee von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apres l'Ondee von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Daim Blond Estée Lauder Beautiful Jil Sander Jil Etro Ambra Guerlain L'Heure Bleue Yves Rocher Iris Noir Profumum Roma Soavissima Guerlain Eau de Shalimar 2009 Loewe Gala Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain Eau de Shalimar Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Guerlain Shalimar Serge Lutens Fleurs de Citronnier Chanel Allure Sensuelle Guerlain Insolence Eau de Parfum Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Prada Prada Lorenzo Villoresi Teint de Neige Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum