Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angélique Noire Guerlain für Frauen und Männer

Angélique Noire Guerlain für Frauen und Männer

Habe ich: 4 Hatte ich: 1 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

Angélique Noire Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Angélique Noire von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Angélique Noire ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Engelswurz, rote Beeren und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Kümmel; Die Basisnoten sind Vanille, Engelswurz und Zeder.

Engelswurz rote Beeren Birne

Jasmin Kümmel

Vanille Engelswurz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angélique Noire by Guerlain.

Angélique Noire Parfumbewertungen

Lucy
Lucy

Und auch im Douglas in der Theatinerstraße in München.

kolibri
kolibri

Die Exclusif Serie von Guerlain gibt es auch bei Douglas Berlin am Kurfürstendamm.

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

In Deutschland gibt es das im Kadewe in Berlin zu kaufen. Evtl auch im Alsterhaus in Hamburg.

Ansonsten bleibt auch noch die Bestellung direkt auf der Website von Guerlain, falls derzeit verfügbar.

Pflegedienst
Pflegedienst

Guten Tag, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Angelique Noir von Guerlaine kaufen kann. Ich muß es haben koste es, was es wolle. Danke. Gruß Pflegedienst

zuzanna
zuzanna

Ein sehr schöner Duft. Ich kann mich Aquaria nur anschließen. Nach etwas Wartezeit wird man sehr belohnt. Leider ist der Duft sehr teuer und im Laden hatten sie nicht einmal eine Duftprobe, weil der so exklusiv ist!
Dieses Parfüm erinnert mich etwas an Signorina von Salvatore Ferragamo. Nur ist dieser etwas süßer und spritziger. Angelique Noir ist etwas herber, vanilliger und weniger süß. Für mich die erwachsene Variante zu Signiorina :)
Ach schöne Angelique, warum bist du nur so teuer? :)

Mar
2013
aquaria
aquaria

Es fällt mir schwer, diesen Duft zu beschreiben.
Zunächst einmal habe ich das Gefühl, es stecken zwei völlig unterschiedliche Düfte in einer Flasche, da sich der Duft im Verlauf dermaßen verändert, dass er nach einer Stunde nicht wiederzuerkennen ist.
Ich hatte schon vor einiger Zeit dank travana eine Probe von dem zu Hause, habe aber den Duft jedes Mal relativ schnell wieder abgeschrubbt. Den Beginn machen auf meiner Haut nämlich eine sehr dunkle und herbe Engelswurz in Verbindung mit leicht holzigen Noten und Kümmel.
Nicht bitter, aber krautig, sehr herb und eben „noir“. Zu dunkel und zu herb für meinen Geschmack.
Beim jetzigen, x-ten Versuch wurde ich vorgewarnt, eine Zeitlang warten zu müssen, um eine „Belohnung“ zu erhalten. Und sie kam wirklich!
Nach ca. einer halben Stunde schälen sich die schönsten, wärmsten Vanilleschoten aus dem Kräuterbeet. Was für ein Traum!
Die Vanille ist schmelzend-cremig, unglaublich weich mit nur mäßiger Süße, dafür aber mit einer aromatischen „Einfassung“, einem lebendigen Rahmen, der noch von der Engelswurz stammt.
Ein herrlich un-glatter, interessanter und sehr natürlicher Vanilleduft mit viel Tiefe, der auch nach Stunden nicht fad wird, sondern lebendig und voller Energie bleibt durch eine im Hintergrund mitschwingende aromatische Frische.
Vielen Dank an travana und Yquem für dieses Erlebnis.

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Angélique Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Angélique Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angélique Noire von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angélique Noire von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lorenzo Villoresi Teint de Neige Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Guerlain Tonka Imperiale Lancome Magnifique Profumum Roma Vanitas Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Christian Dior J`Adore L`Or Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Aerin Lauder Evening Rose Bvlgari Bvlgari Man In Black Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Guerlain Nahema Sarah Jessica Parker Lovely Gucci Gucci Eau de Parfum Juliette Has A Gun Citizen Queen Chanel Coco Noir Serge Lutens Feminite du Bois Kiehl`s Aromatic Blends: Nashi Blossom & Pink Grapefruit Roja Dove Innuendo