Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Guepard Guepard für Frauen

Miss Guepard Guepard für Frauen

Miss Guepard von Guepard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Guepard ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Melone, Papaya, Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Rose, Ylang-Ylang, Orangenblüte, Tuberose und Galbanharz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Vanille und Moschus.

Tangerine Melone Papaya Himbeere schwarze Johannisbeere

Jasmin Narzisse Rose Ylang-Ylang Orangenblüte Tuberose Galbanharz

Sandelholz Vetiver Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Guepard by Guepard.

Miss Guepard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guepard Miss Guepard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guepard Miss Guepard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Guepard von Guepard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Guepard von Guepard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Montana Parfum d`Elle 2 Love Passport First Love Dzintars Pergolese Elizabeth Arden Red Door Velvet B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Ted Baker Endurance Women O Boticario Floratta Emotion Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Smell Bent St Tropez Dispenser LR Beauty Queen Rituals No. 04 Violet & White Lily