Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Espiegle Guepard für Frauen

Espiegle Guepard für Frauen

Espiegle Guepard für Frauen Bilder Espiegle Guepard für Frauen Bilder Espiegle Guepard für Frauen Bilder Espiegle Guepard für Frauen Bilder Espiegle Guepard für Frauen Bilder

Espiegle von Guepard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Espiegle ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Ylang-Ylang, Aldehyde und würzige Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose, Patschuli, Tuberose, Ylang-Ylang und Neroli; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Jasmin, Frangipani, Sandelholz, Zeder, Tonkabohne, Vanille und pudrige Noten.

Bergamotte Mandarinorange Ylang-Ylang Aldehyde würzige Noten

Orangenblüte Rose Patschuli Tuberose Ylang-Ylang Neroli

holzige Noten Moschus Jasmin Frangipani Sandelholz Zeder Tonkabohne Vanille pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Espiegle by Guepard.

Espiegle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guepard Espiegle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guepard Espiegle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Espiegle von Guepard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Espiegle von Guepard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Nina Ricci Belle de Minuit Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Ghost Ghost Serenity Alexander McQueen My Queen Light Mist Emanuel Ungaro Divas S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Comme des Garcons Pearly Monster Bond No 9 Astor Place O Boticario Accordes Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me