Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

L'Arte di Gucci Gucci für Frauen

L'Arte di Gucci Gucci für Frauen

L'Arte di Gucci Gucci für Frauen Bilder L'Arte di Gucci Gucci für Frauen Bilder L'Arte di Gucci Gucci für Frauen Bilder

L'Arte di Gucci von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. L'Arte di Gucci ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, fruchtige Noten, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Geranie und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Koriander fruchtige Noten grüne Noten Bergamotte

Mimose Tuberose Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie Narzisse

Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Arte di Gucci by Gucci.

L'Arte di Gucci Parfumbewertungen

L'Arte di Gucci by Gucci 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci L'Arte di Gucci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci L'Arte di Gucci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Arte di Gucci von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Arte di Gucci von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ange ou Demon Tendre Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Memo Lalibela Estée Lauder Aliage Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Lancome Hypnose Senses Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Weil Weil De Weil Auguste Esprit de Chine Dana California Jean Patou Caline