Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Gucci pour Homme Gucci für Männer

Gucci pour Homme Gucci für Männer

Habe ich: 5 Hatte ich: 6 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

rauchig
Gucci pour Homme Gucci für Männer Bilder Gucci pour Homme Gucci für Männer Bilder

Gucci pour Homme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Gucci pour Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Beifuß, Ingwer, Papyrus, Lavendel, Basilikum, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, , Patschuli, rosa Pfeffer, Sandelholz, Iriswurzel, Jasmin, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Weihrauch, Salbei und Vetiver.

Beifuß Ingwer Papyrus Lavendel Basilikum Pomeranze Bergamotte Zitrone

Nelke Patschuli rosa Pfeffer Sandelholz Iriswurzel Jasmin Zeder Geranie

Ladanharz Leder Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Vanille Weihrauch Salbei Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci pour Homme by Gucci.

Cuirs
Bentley For Men Absolute

Gucci pour Homme Parfumbewertungen

arno
arno

Nach langem Suchen habe ich ein Parfum gefunden dass (wie ich finde) fast identisch ist:

RITUALS - Sultan de Muscat

Hoffe ich konnte jemanden helfen, der genauso seit Jahren nach einer alternative ist.

Jun
2016
T.Dior
T.Dior

Der schönste Duft von Gucci!!!........SCHADE das es ihn nicht mehr gibt.....wenn ich wählen könnte,sollte dieser wieder in sämtlichen Regalen zur Verfügung stehen!!!

Jun
2013
Lile2007
Lile2007

Gucci startet mit einer würzig dunklen Tabaknote, warm und mit einem Hauch von Whiskey, so kommt es mir vor. Diese Note ist charakteristisch für den gesamten Duftverlauf, denn sie verschwindet nie ganz.

Holz über Holz gesellt sich zu dieser Tabaknote, viele Gewürze und Weihrauch. Der Duft bleibt dunkel und warm, umschmeichelnd. Dazu elegant und sehr erwachsen.

Im Ausklang kommt ein pudriges, vanilliges Ambra dazu.
Ich empfinde diesen Duft als gemütlich, warm, rauchig, holzig, wie ein Abend am offenen Kamin.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci pour Homme von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci pour Homme von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Hermessence Ambre Narguile Serge Lutens Borneo 1834 Lalique Perles De Lalique Prada Prada Annick Goutal Ambre Fétiche Knize Knize Ten Agent Provocateur Agent Provocateur Clinique Aromatics Elixir Christian Lacroix Tumulte pour Homme Mazzolari Lui Guerlain Songe d'un Bois d'Ete Gucci Gucci Rush for Men Pierre Balmain Carbone de Balmain L`Artisan Parfumeur Dzongkha Annick Goutal Mandragore Pourpre Rochas Rochas Man Amouage Tribute Jardins d’Ecrivains George By Kilian Bamboo Harmony Rasasi Dhanal Oudh Nashwah