Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gucci by Gucci Sport Gucci für Männer

Gucci by Gucci Sport Gucci für Männer

Gucci by Gucci Sport Gucci für Männer Bilder

Gucci by Gucci Sport von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gucci by Gucci Sport ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Zypresse; Die Herznoten sind Kardamom, Wacholderbeeren und Feige; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Ambrette oder Moschusmalve.

Grapefruit Mandarinorange Zypresse

Kardamom Wacholderbeeren Feige

Vetiver Patschuli Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci by Gucci Sport by Gucci.

Gucci by Gucci Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci by Gucci Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci by Gucci Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci by Gucci Sport von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci by Gucci Sport von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Safari for Men Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Ralph Lauren Polo Black Davidoff Silver Shadow Altitude Banana Republic Cordovan Bogner Bogner Wood Man Gas Gas for Your Soul Gap The Natural Playboy Playboy Miami M. Asam Men Wild Water Caswell Massey Greenbriar Teufels Kuche Patchouly Lavandula