Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Gucci Rush for Men Gucci für Männer

Gucci Rush for Men Gucci für Männer

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Gucci Rush for Men Gucci für Männer Bilder Gucci Rush for Men Gucci für Männer Bilder Gucci Rush for Men Gucci für Männer Bilder

Gucci Rush for Men von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Gucci Rush for Men ist seit 2000 erhältlich. Gucci Rush for Men wurde kreiert von Daniela (Roche) Andrier und Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Lavendel und Zypresse; Die Herznoten sind Sandelholz, Wacholder und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und weißer Moschus.

Lavendel Zypresse

Sandelholz Wacholder Zeder

Sandelholz Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Rush for Men by Gucci.

Gucci Rush for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Rush for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Rush for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Rush for Men von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Rush for Men von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Lancome Miracle Homme Davidoff Adventure Acqua di Biella Baraja Jaguar Jaguar Prestige L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Paul Sebastian Onyx Franck Olivier Black Touch M. Micallef Aoud Oriflame Platinum Aramis Impeccable Nejma Nejma 1