Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Gucci Rush Summer Gucci für Frauen

Gucci Rush Summer Gucci für Frauen

Gucci Rush Summer Gucci für Frauen Bilder

Gucci Rush Summer von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Gucci Rush Summer ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Bergamotte

Gardenie Freesie Rose

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Rush Summer by Gucci.

Gucci Rush Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Rush Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Rush Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Rush Summer von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Rush Summer von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Annayake Hanami CB I Hate Perfume I am a Dandelion Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas CB I Hate Perfume Wild Pansy Jesus Del Pozo Esencia de Duende Monyette Paris Coquette Tropique Katie Price aka Jordan Besotted Gabriela Sabatini Wild Wind Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual April Aromatics Liquid Dreams Blue Q Miso Pretty Crushed Petals