Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Gucci Rush Gucci für Frauen

Videos
Gucci Rush Gucci für Frauen Videos
Gucci Rush Gucci für Frauen Bilder Gucci Rush Gucci für Frauen Bilder Gucci Rush Gucci für Frauen Bilder Gucci Rush Gucci für Frauen Bilder Gucci Rush Gucci für Frauen Bilder Gucci Rush Gucci für Frauen Bilder

Gucci Rush von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Gucci Rush ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind afrikanische Freesienblätter, Pfirsich und kalifornische Gardenie; Die Herznoten sind Koriander, Damaszenerrose und Jasmin; Die Basisnoten sind natürliche Vanille, Patschuli und Vetiver.

afrikanische Freesienblätter Pfirsich kalifornische Gardenie

Koriander Damaszenerrose Jasmin

natürliche Vanille Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Rush by Gucci.

Bruno Banani Woman
Cat Deluxe
PG05 L'Eau de Circe
Fancy
Rasha

Gucci Rush Parfumbewertungen

LadyMillion77
LadyMillion77

Für mich schon seit Jahren der perfekte Winterduft! Leicht süß, vanillig!
Sehr feminin, sexy und warm! Der Duft sollte allerdings sollte vorsichtig dosiert werden da er sonst too much werden kann!!

Mar
2013
chrissi2307
chrissi2307

Anfangs mochte ich es sehr gern, auf Dauer ist es mir aber zu schwer und viel zu süß. Es erschlägt einen geradezu. Würde ebenfalls sagen, dass man diesen Duft ausschließlich auf Partys tragen sollte.

Mittlerweile benutze ich es kaum noch. Es erinnert mich stark an das ebenfalls sehr süße, aber weniger aufdringliche "Not Fot Everybody" von Bruno Banani.

Jul
pixie
pixie

der duft hat etwas, ich weiss nicht genau was es ist, aber er hat es ;). ich finde ihn sehr interessant, wie meine vorgängerin bereits erwähnt hat: er hat leicht chemische züge, die einen zunächst ein wenig irritieren, jedoch nur im ersten moment. ich finde nicht, dass man den duft nur für partys nutzen kann, sondern zu jeder gelegenheit. ich denke wie so oft ist dies lediglich eine frage der dosierung. die haltbarkeit auf der haut ist ok und der duftschleier durchaus annehmbar. wer auf der suche nach einem etwas anderen duft ist und keine angst vor der chemischen komponente des ersten augenblickes hat, sollte diesen duft unbedingt testen.

Apr
guest_
guest_

Rush- ist ueberwaeltigend, ich bin heimlich verliebt in diesen Alpha-Duft, aber wann koennte ich ihn tragen?
Nie!
Ich empfehle ihn fuer Party-Gaengerinnen. Rush ist sehr feminin und opulent auf eine innovative Art: natuerliche Noten sind durchzogen mit chemisch/industriellen Eindruecken. Mega Projektion.

Apr

Sephora.com, Inc.
77.00 USD
Gucci Rush 1.7 oz Eau de Toilette Spray
Gucci Rush 1.7 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Rush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Rush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Rush von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Rush von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Gucci Gucci Guilty Jil Sander Sun Prada Prada Candy Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior Cherie Chanel Chanel No 19 Poudre La Perla J`Aime La Nuit Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Jil Sander Style Bvlgari Omnia Green Jade Lancome La Vie Est Belle Gucci Gucci Rush 2 Christian Dior Miss Dior (new) Prada Infusion d'Iris Chloe Love Viktor&Rolf Bonbon Chanel Coco Mademoiselle Betty Barclay Betty Barclay Women No 2