Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gucci Rush 2 Gucci für Frauen

Gucci Rush 2 Gucci für Frauen

yellow floral
Gucci Rush 2 Gucci für Frauen Bilder Gucci Rush 2 Gucci für Frauen Bilder Gucci Rush 2 Gucci für Frauen Bilder Gucci Rush 2 Gucci für Frauen Bilder

Gucci Rush 2 von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gucci Rush 2 ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Freesie, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind Lilie, Gardenie, Palme und Narzisse; Die Basisnoten sind schwarze Johannisbeere, Moschus und Eichenmoos.

Freesie Maiglöckchen Rose

Lilie Gardenie Palme Narzisse

schwarze Johannisbeere Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Rush 2 by Gucci.

Love is Heavenly

Gucci Rush 2 Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Rush hour...
Der Duft ist dezent, beinahe unterschwellig stets vorhanden, fällt aber nicht „mal eben im Vorbeigehen“ auf. Die andere Seite des Duftes ist die sanfte Verspieltheit, die die zahlreichen blumig-süßlichen Duftkomponenten beifügen. Nun zu den Komponenten...
Rosen und Narzissen werden oftmals in einem Atemzug genannt, ab und zu gerne kombiniert. Dies genau passiert bei dieser Duftkreation. Die Narzissenblüte fängt den nach doch recht leichten Rosenduft im Fallen auf und bedenkt ihn mit einer dezenten, aber fundierten Basis: die Kreation hat nun eine sanfte, aber nötige Schwere.
Um alles noch perfekter zu machen, entschied man sich ferner für die Moschuskomponente, die in der richtigen Anwendung einen Duft zum ultimativen Aphrodisiakum befördern kann. Der Duft hat durch Komponenten wie Moschus, Hölzer (Palme)und Waldmoos, die hier Hand-in-Hand greifen, nun einen formvollendeten Fond, ist verspielt und doch etwas warmherzig-ernst zugleich...Bei vielen Düften schnell flüchtig – wie auch hier – jedoch nie zu unterschätzen ist eine gute und wohldefinierte Kopfnote – schließlich macht sie den ersten Eindruck aus! Vor allem die zarte, blumig-süße Freesien-Komponente sowie das sanfte Maiglöckchen schicken eine verspielte und offenherzige Botschaft voraus...
Der Duft verleiht meiner Sicht nach einer Frau den gewissen eleganten, frisch-fröhlichen Touch auf eine Weise, wie sie sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen ankommt. Daher würde ich keine explizite Empfehlung „nur für den Abend“ oder „nur für Parties“ geben – er passt eigentlich immer.
Jedoch schränke ich die Fähigkeiten des Dufts bei langen Abenden in Clubs ein, denn in Rauch und stetiger Wärme verfliegt er dann doch nach wenigen Stunden...Jahreszeitlich braucht „Rush 2“ nicht eingeschränkt zu werden, jedoch sollte die Haut stets frisch gewaschen sein, wenn man den Duft aufträgt.

Jan
pixie
pixie

blumige düfte finde ich generell nicht so berauschend, aber dieser konnte mein herz gewinnen. ich habe immer eine flasche in meiner sammlung. meiner meinung nach einer der besten blumigen düfte. er hält den ganzen tag und riecht sehr angenehm. vor allen dingen bekomme ich von ihm keine kopfschmerzen, wie es leider bei den meisten blumigen düften der fall ist.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Rush 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Rush 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Rush 2 von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Rush 2 von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Valentina Prada Infusion d'Iris Guerlain My Insolence La Perla J`Aime La Nuit Versace Versense Gucci Gucci Rush Balenciaga Florabotanica Gucci Gucci Guilty Lacoste Lacoste Pour Femme Yves Saint Laurent Parisienne Christian Dior Miss Dior Cherie Creed Virgin Island Water Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Burberry Body Christian Dior Dior Addict Moschino Cheap & Chic I Love Love Lolita Lempicka Coral Flower Chanel Coco Mademoiselle Christian Dior Pure Poison Prada Prada Tendre