Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gucci Premiere Eau de Toilette Gucci für Frauen

Gucci Premiere Eau de Toilette Gucci für Frauen

aldehydisch
Gucci Premiere Eau de Toilette Gucci für Frauen Bilder Gucci Premiere Eau de Toilette Gucci für Frauen Bilder

Gucci Premiere Eau de Toilette von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gucci Premiere Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orangenblüte und Champagner; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Freesie, Jasmin und Moschus; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten und Leder.

Bergamotte Orangenblüte Champagner

bulgarische Rose Freesie Jasmin Moschus

Patschuli holzige Noten Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Premiere Eau de Toilette by Gucci.

Gucci Premiere Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Premiere Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Premiere Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Premiere Eau de Toilette von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Premiere Eau de Toilette von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Dolce&Gabbana By Lacoste Lacoste Pour Femme Al-Rehab Al Hanouf Al-Rehab Al Fakhamah Dorin Un Air de Paris Alyssa Ashley Musk s.Oliver s.Oliver Women CnR Create Aries Oriflame Giordani White Gold Revlon Downtown Girl Dana Tabu Forbidden