Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Zimt
Tabak
Videos
Gucci Pour Homme II Gucci für Männer Videos
Gucci Pour Homme II Gucci für Männer Bilder Gucci Pour Homme II Gucci für Männer Bilder Gucci Pour Homme II Gucci für Männer Bilder

Gucci Pour Homme II von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Gucci Pour Homme II ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Piment und schwarzer Tea; Die Basisnoten sind Olivenbaum, Moschus, Tabakblatt und Myrrhe.

Veilchenblatt Bergamotte

Zimt Piment schwarzer Tea

Olivenbaum Moschus Tabakblatt Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Pour Homme II by Gucci.

Tea for Two

Gucci Pour Homme II Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Dieser Duft ist eher für zarte als harte Männer.

Er ist elegant. Interessant. Duftet nach edlen Gewürzen.

Der Tee ist angenehm präsent und leicht rauchig, leicht frisch, leicht holzig. Später gesellen sich Zimt und Piment dazu und geben dem Duft süßliche Schärfe. Zimt macht für mich jeden Duft immer etwas weihnachtlich - aber keine Angst, man riecht nicht wie ein Lebkuchen-Haus ;) Im Gegenteil, ich würde ihn wegen seiner leichten, kühlen Eleganz am ehesten in den Sommer geben.

Gucci II ist keine Duftbombe. Was seinen Reiz ausmacht ist, er ist etwas anders als die anderen.

Ps: kann auch von Damen gut getragen werden

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Pour Homme II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Pour Homme II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Pour Homme II von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Pour Homme II von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Chanel Chance Eau Fraiche Lalique Encre Noire Thierry Mugler A*Men Pure Havane Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Hugo Boss Boss Bottled Wellments I Love the Moon Bvlgari Black L`Artisan Parfumeur Tea for Two Lush The Smell of Freedom Estée Lauder Beautiful Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Kenzo L'Eau par Kenzo Chanel Allure Sensuelle Prada L`Eau Ambree Hermes 24 Faubourg Bvlgari Omnia Green Jade Serge Lutens Chergui CnR Create Fire Sagittarius CnR Create Earth Capricorn