Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Gucci Pour Homme Gucci für Männer

Gucci Pour Homme Gucci für Männer

Gucci Pour Homme Gucci für Männer Bilder

Gucci Pour Homme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Gucci Pour Homme ist seit 1976 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen und Basilikum; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Geranie, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Gewürze und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Ambra, Tonkabohne, Vanille und Leder.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Basilikum

Nelke Iris Jasmin Geranie Sandelholz Patschuli Virginiazeder Gewürze Pfeffer

Moschus französisches Ladanharz Eichenmoos Ambra Tonkabohne Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Pour Homme by Gucci.

Gucci Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Pour Homme von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Pour Homme von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Aramis Aramis Devin Serge Lutens Muscs Koublai Khan Scents of Time Pyxis Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Shiseido Zen Original Guerlain Derby Liz Claiborne Claiborne for Men Novaya Zarya Shipr Frank Los Angeles Frank No.3 Daniel Vaudd Amplexus Jacques Fath Ellipse