Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Gucci Oud Gucci für Frauen und Männer

Gucci Oud Gucci für Frauen und Männer

Oud
Gucci Oud Gucci für Frauen und Männer Bilder Gucci Oud Gucci für Frauen und Männer Bilder

Gucci Oud von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gucci Oud ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Safran und Himbeere; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli, Ambra und Moschus.

Birne Safran Himbeere

bulgarische Rose Orangenblüte

Agarholz Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Oud by Gucci.

Gucci Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Oud von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Oud von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Paco Rabanne Black XS Naomi Campbell Sunset Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient L`Erbolario Sandalwood Matthew Williamson Incense Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Donna Karan Cashmere Mist Luxe Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Berkeley Square White Amber Rasasi Jaish CnR Create Aquarius for Men