Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Gucci Nobile Gucci für Männer

Gucci Nobile Gucci für Männer

Gucci Nobile Gucci für Männer Bilder Gucci Nobile Gucci für Männer Bilder Gucci Nobile Gucci für Männer Bilder

Gucci Nobile von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Gucci Nobile ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Estragon, Muskatbüte, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, grüne Noten, Balsamtanne, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Rosmarin Lavendel Estragon Muskatbüte Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Nelke grüne Noten Balsamtanne Jasmin Rose Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Nobile by Gucci.

Gucci Nobile Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Mal vorweg: jammerjammerschade wird dieser Duft nicht mehr hergestellt. Ich habe noch einen Vintage, den ich hüte wie mein Augapfel, damit ich noch sehr lange diesen unvergleichlich gute Duft riechen kann.
Nobile, wahrlich nobel, ja das ist er, das war er.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Nobile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Nobile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Nobile von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Nobile von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Songe d'un Bois d'Ete Hermes Equipage Chanel Bois des Iles Guerlain Jicky Guerlain Mitsouko Eau de Toilette M. Micallef Shanaan Etro Shaal Nur Yves Saint Laurent Body Kouros Montale Black Aoud Givenchy Givenchy III Etro Ambra Hermes Voyage d`Hermes Guy Laroche Drakkar Rochas Moustache Jean Patou Patou Pour Homme Prive Davidoff Davidoff Odori Spigo Christian Dior Sauvage 2015 Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Penhaligon`s Sartorial