Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Gucci No 3 Gucci für Frauen

Gucci No 3 Gucci für Frauen

aldehydisch
Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 3 Gucci für Frauen Bilder

Gucci No 3 von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Gucci No 3 ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, grüne Blätter und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Koriander grüne Blätter Bergamotte

Tuberose Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Narzisse

Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci No 3 by Gucci.

Gucci No 3 Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Ich gestehe... ich hatte und liebte diesen Duft.

Es ist lange her und ich trug das Parfum.

Gerne...sehr gerne, wahrscheinlich quälte ich meine Umgebung und alle schlugen drei Kreuze als der Flakon leer war. (Hihi).

Dieses Parfum ist dick, aufdringlich, umhüllend, moschusartig, authentisch 80iger Jahre. Nur kurz als Auftackt ein wenig frisches "Gemüse" und dann haut er Euch seine ganze schwüle Schwitzigkeit um die Ohren. Mit Schulterpolstern!

Joan Collins mit knallrotem Lippenlack, eine Zigarrettenspitze affektiert in den zu langen roten Krallen.

Ich kann Euch nicht empfehlen diesen Duft zu kaufen, denn wo wollt ihr ihn tragen? Doch, eine Gelegenheit gibt es... fragt Euren Freund oder Liebsten....

Aber ... ich liebe ihn immer noch. Dieser Duft gehört in eine Gruppe mit "La nuit" de Paco Rabanne oder dieses Moschus Oil, welches es für kleines Geld in der Drogerie gab. Damals....

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci No 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci No 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci No 3 von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci No 3 von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Noire Clinique Aromatics Elixir Paco Rabanne La Nuit Bottega Veneta Bottega Veneta Lalique Perles De Lalique Otto Kern Noa Noa Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Lancome O de Lancome Pierre Balmain Ivoire de Balmain Emanuel Ungaro Diva Paloma Picasso Paloma Picasso Givenchy Givenchy III Christian Dior Diorella Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Givenchy Ysatis Creed Virgin Island Water Nina Ricci L'Air du Temps Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Van Cleef & Arpels Miss Arpels