Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Gucci No 1 Gucci für Frauen

Gucci No 1 Gucci für Frauen

Gucci No 1 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 1 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 1 Gucci für Frauen Bilder

Gucci No 1 von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Gucci No 1 ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Geranie, Hyazinthe, Palisanderholz, Bergamotte, Amalfizitronen, Aldehyde und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Neroli, Ylang-Ylang, Heliotrop, Rose, Maiglöckchen, Flieder und Orchidee; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne und Vanille.

Geranie Hyazinthe Palisanderholz Bergamotte Amalfizitronen Aldehyde grüne Noten

Nelke Iris Jasmin Neroli Ylang-Ylang Heliotrop Rose Maiglöckchen Flieder Orchidee

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Benzoeharz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci No 1 by Gucci.

Gucci No 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci No 1 von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci No 1 von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Blumarine Blumarine II Chanel Chanel N°5 Azzaro Azzaro Now Women Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Tommy Hilfiger T Girl Maurer & Wirtz Nonchalance Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur Fred Hayman Hollywood Molyneux Gauloise Jeanne Arthes Cassandra