Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Gucci No 1 Gucci für Frauen

Gucci No 1 Gucci für Frauen

Gucci No 1 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 1 Gucci für Frauen Bilder Gucci No 1 Gucci für Frauen Bilder

Gucci No 1 von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Gucci No 1 ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Geranie, Hyazinthe, Palisanderholz, Bergamotte, Amalfizitronen, Aldehyde und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Neroli, Ylang-Ylang, Heliotrop, Rose, Maiglöckchen, Flieder und Orchidee; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne und Vanille.

Geranie Hyazinthe Palisanderholz Bergamotte Amalfizitronen Aldehyde grüne Noten

Nelke Iris Jasmin Neroli Ylang-Ylang Heliotrop Rose Maiglöckchen Flieder Orchidee

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Benzoeharz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci No 1 by Gucci.

Gucci No 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci No 1 von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci No 1 von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Estée Lauder White Linen Breeze Revlon Charlie John Galliano John Galliano ID Parfums Le Secret de la Rose Worth Je Reviens Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete ID Parfums Eclat d`Orient Weil Zibeline O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Eva Longoria Eva Neil Morris Midnight Flower Sprezzatura 746 Amore Segreto