Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gucci Guilty Studs Pour Femme Gucci für Frauen

Gucci Guilty Studs Pour Femme Gucci für Frauen

soft spicy
Gucci Guilty Studs Pour Femme Gucci für Frauen Bilder Gucci Guilty Studs Pour Femme Gucci für Frauen Bilder

Gucci Guilty Studs Pour Femme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gucci Guilty Studs Pour Femme ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Geranie, Pfirsich und Flieder; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Geranie Pfirsich Flieder

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Guilty Studs Pour Femme by Gucci.

Gucci Guilty Studs Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Guilty Studs Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Guilty Studs Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Guilty Studs Pour Femme von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Guilty Studs Pour Femme von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Carolina Herrera So Chic Limited Edition Annick Goutal Grand Amour Montana Montana Mood Soft Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Mimmina Mimmina Etienne Aigner Starlight Divine L`etre Aime Femme Yves Saint Laurent Elle Edition Collector Juliet Stewart Juliet Coleen Rooney Butterflies