Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gucci Guilty Intense Gucci für Frauen

soft spicy
Gucci Guilty Intense Gucci für Frauen Bilder Gucci Guilty Intense Gucci für Frauen Bilder

Der preisgekrönte Duft aus dem italienischen Parfum- und Modehaus Gucci, Gucci Guilty, wurde in 2010 neu auf den Markt gebracht. Im März 2011 war auch eine Version für Herren, Gucci Guilty Pour Homme, erhältlich. Seit Septenber 2011 stehen 2 neue Versionen in den Regalen der Parfümerien zum Kauf bereit.

Gucci Guilty Intense behält fast alle Duftnoten des Originals bei, diese sind jedoch intensiver und kraftvoller. Der bezaubernde blumig orientalische Duft enthält "exzessive" Mengen an rosa Pfeffer und Flieder. Er öffnet mit rosa Pfeffer und Mandarine. Die Herznoten sind Flieder, Veilchen und Heliotrop. Patschuli und Ambra machen die Basis aus.

Der Duft ist als 30, 50 und 75 ml Eau de Parfum erhältlich.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Heliotrop Veilchen Flieder

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Guilty Intense by Gucci.

Peonia Vanilla Amber Pear

Gucci Guilty Intense Parfumbewertungen

Parfan
Parfan

Ein wunderbarer Duft, den ich gerade wieder entdecke. Intensiv, orientalisch und betörend.

May
2013
Glückskind
Glückskind

Rosa Pfeffer nehme ich nur als ein wenig Würze in der Kopfnote wahr. Und auch die Mandarinorange entzieht sich meiner Nase. Ich kann zwar eine gewisse Fruchtigkeit wahrnehmen, aber nur so viel, das der Heliotrop nicht zu dominant wird.

Sobald der Alkohol verflogen ist, und auch die dezente und leicht süßliche Würze der Kopfnote verklungen ist, kommen die wundervollen lila Blumen zum vorscheinen.

Der Heliotrop erblüht nun vollends und läßt den Flieder
zu einem cremigen, weichem Bett werden, aus dem ich nie wieder aufstehen möchte. So natürlich und schmeichelnd,
so könnte es ewig duften. Das Veilchen scheint fast durchsichtig zu sein, so schüchtern unterstreicht es die traumhafte Herznote dieses Parfums.

Patchouli und Amber geben dem Duft die nötige Tiefe, und vervollkommnen ihn.

Nicht zu schwer, nicht zu orientalisch.
Auf meiner Haut gibt der Flieder den Ton an.
So mag ich Blumendüfte am liebsten, zart wie ein
Chiffonschal, und eher sanft als betäubend.

Feb

Gucci Guilty Intense Eau De Parfum for women 1 oz
Gucci Guilty Intense Eau De Parfum for women 1 oz
EDP Mini 0.17oz
40.99 USD
Gucci Variety by Gucci 4 Piece Womens Mini Variety With Gucci Guilty EDT Gucci Guilty Intense eau de Parfum Gucci Guilty Black EDT Gucci Premiere eau de Parfum And All Are .17 oz Minis for Women
43.65 USD
Gucci Guilty Intense Eau De Parfum for women 2.5 oz
Gucci Guilty Intense Eau De Parfum for women 2.5 oz
FragranceX.com
55.99 USD
Gucci Guilty Intense Perfume by Gucci, 2.5 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Eau De Toilette 3oz
Gucci Guilty Intense 1.6 oz Eau de Parfum Spray
Gucci Guilty Intense 1.6 oz Eau de Parfum Spray
Gucci Guilty Intense 2.5 oz Eau de Parfum Spray
Gucci Guilty Intense 2.5 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Guilty Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Guilty Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Guilty Intense von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Guilty Intense von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Love Chloe Eau Intense Trussardi My Name Chanel Chanel No 19 Poudre Lalique Encre Noire Pour Elle Guerlain La Petite Robe Noire Guerlain Insolence Eau de Parfum Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Christian Dior Dune Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Thierry Mugler Angel Eau de Toilette Hermes Eau Claire des Merveilles Hermes L’Ambre des Merveilles Juliette Has A Gun Citizen Queen Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Guerlain Insolence Keiko Mecheri Crystal D`Ambre