Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gucci Guilty Eau Pour Homme Gucci für Männer

Videos
Gucci Guilty Eau Pour Homme Gucci für Männer Videos Gucci Guilty Eau Pour Homme Gucci für Männer Videos
Gucci Guilty Eau Pour Homme Gucci für Männer Bilder

Gucci Guilty Eau Pour Homme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gucci Guilty Eau Pour Homme ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte und Schneebeere; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Zitrone Bergamotte

Iris Orangenblüte Schneebeere

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Guilty Eau Pour Homme by Gucci.

Gucci Guilty Eau Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Guilty Eau Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Guilty Eau Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Guilty Eau Pour Homme von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Guilty Eau Pour Homme von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Playboy Playboy Miami Byredo Gypsy Water Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Mark Buxton Nameless Shaik Chic Shaik No 70 Rasasi Ambition CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Czech & Speake Cuba Salvador Dali Agua Verde Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Montale Crystal Aoud Usher Usher He