Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gucci Guilty Diamond Gucci für Frauen

Gucci Guilty Diamond Gucci für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy
Gucci Guilty Diamond Gucci für Frauen Bilder Gucci Guilty Diamond Gucci für Frauen Bilder Gucci Guilty Diamond Gucci für Frauen Bilder

Gucci Guilty Diamond von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gucci Guilty Diamond ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Flieder und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra und Patschuli.

rosa Pfeffer

Flieder Kardamom

Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Guilty Diamond by Gucci.

Gucci Guilty Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Guilty Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Guilty Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Guilty Diamond von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Guilty Diamond von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Donna Caron Aimez - Moi Dana White Chantilly Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Marilyn Miglin Divine Parfums Elite Miss Elite Model In Love Tsi-La Organic Kesu Rasasi Azhaar Popy Moreni Popy Moreni Atkinsons Jais Amouage The Library Collection Opus III Nejma Nejma 5