Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen

Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen

soft spicy
Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen Bilder Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen Bilder Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen Bilder Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen Bilder Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen Bilder

Gucci Guilty Black Pour Femme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gucci Guilty Black Pour Femme ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und rote Beeren; Die Herznoten sind Himbeere, Pfirsich, Veilchen, Flieder und rote Johannisbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Karamell.

rosa Pfeffer rote Beeren

Himbeere Pfirsich Veilchen Flieder rote Johannisbeere

Patschuli Ambra Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Guilty Black Pour Femme by Gucci.

Sexy Sunset

Gucci Guilty Black Pour Femme Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Gucci Guilty Black ist ein nett gemachter, leichter, freundlicher Duft.
Meine Freundin hat die Black Version als jugendlich und frischer beschrieben als das goldene Guilty, welches sie lange Zeit getragen hat. Zu Beginn ist Black erfrischend, der Pfeffer gibt Pepp und unterstreicht die fruchtige Note. Dann wird der Duft zunehmend weicher und blumiger, ich rieche ganz viel Amber und mehr und mehr Veilchen. Nach ein paar Stunden ist nur noch liebliche, leichte, blumige Süße vorhanden und das Parfüm ist vollständig mit der Haut verschmolzen und sehr körpernah. Patschuli nehme ich hier gar nicht wahr und auch die Früchte haben nur einen Gastauftritt, weshalb mir Tiefe im Verlauf fehlt und auch ein paar Ecken und Kanten. Der schwarze Flakon passt meines Erachtens nicht zum Duft, denn er ist weder schwer noch orientalisch. Wer einen sanften, süß-blumigen Duft für den Tag braucht, ist mit diesem hier dennoch gut beraten.

Nov
2015
zuzanna
zuzanna

Ja, wie immer kommen die guten und einzigartigen Düfte weg! Das was mittlerweile produziert wird, gibt es oft in einer sehr ähnlichen Ausgabe von einem anderen Hersteller.
Gucci ist wirklich teuer, wenn man bedenkt, es ist ein Eau de Toilette.

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Guilty Black Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Guilty Black Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Guilty Black Pour Femme von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Guilty Black Pour Femme von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Love Chloe Eau Intense Dolce&Gabbana The One Desire Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yves Saint Laurent Manifesto Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Michael Kors Sexy Amber Christian Dior Miss Dior (new) Chopard Wish Magical Nights Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Juliette Has A Gun Mad Madame Penhaligon`s Gardenia Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Chanel Coco Noir Mazzolari Alessandro Shiseido Zen Secret Bloom Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Laboratorio Olfattivo Rosamunda Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Humiecki & Graef Geste