Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Gucci Guilty Absolute Gucci für Männer

Gucci Guilty Absolute Gucci für Männer

Leder
Gucci Guilty Absolute Gucci für Männer Bilder Gucci Guilty Absolute Gucci für Männer Bilder

Gucci Guilty Absolute von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gucci Guilty Absolute ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnote ist Leder; Die Herznoten sind Patschuli und Zypresse; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vetiver.

Leder

Patschuli Zypresse

holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Guilty Absolute by Gucci.

Gucci Guilty Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Guilty Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Guilty Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Guilty Absolute von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Guilty Absolute von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Ultraviolet FCUK FCUK Him Thierry Mugler B*Men Versace Versus Uomo Parfumerie Generale PG02 Coze Lorenzo Villoresi Sandalo Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Police Police Gold Wings Montale Full Incense Laura Mercier Minuit Enchante Ramon Molvizar Black Cube