Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Gucci Envy Eau de Parfum Gucci für Frauen

Gucci Envy Eau de Parfum Gucci für Frauen

Gucci Envy Eau de Parfum Gucci für Frauen Bilder

Gucci Envy Eau de Parfum von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Gucci Envy Eau de Parfum ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Magnolie, Freesie, Pfirsich und Ananas; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen, Jasmin, Veilchen, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Sandelholz.

Bergamotte Magnolie Freesie Pfirsich Ananas

Hyazinthe Maiglöckchen Jasmin Veilchen Iris Rose

Moschus Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Envy Eau de Parfum by Gucci.

Gucci Envy Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Envy Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Envy Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Envy Eau de Parfum von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Envy Eau de Parfum von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Benetton B. Clean Energy Valentino Very Valentino Oscar de la Renta Volupte Pierre Balmain Vent Vert Original Floris Night Scented Jasmine Lili Bermuda Coral Chloe Eau de Fleurs Capucine Rasasi Feelings Lanvin Eclat d`Arpege Omnia Profumi Onice Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique Intelligent Nutrients Focus