Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen

Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen

Habe ich: 9 Hatte ich: 6 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 2

frisch
Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen Bilder Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen Bilder Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen Bilder Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen Bilder Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen Bilder Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen Bilder Gucci Eau de Parfum II Gucci für Frauen Bilder

Gucci Eau de Parfum II von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Gucci Eau de Parfum II ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Cassia, rote Beeren und Bitterorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Brombeere, Veilchen, Freesie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Heliotrop und Zeder.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Cassia rote Beeren Bitterorange

Pfingstrose Brombeere Veilchen Freesie Jasmin Maiglöckchen

Moschus Heliotrop Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Eau de Parfum II by Gucci.

Ange Ou Demon Le Secret (2014)

Gucci Eau de Parfum II Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Gucci II ist unkompliziert. Aufsprühen und los gehts!

Ein sehr leichter, beerig-fruchtig-süßer Alltagsduft ohne Altersbeschränkung, kann von jung und alt getragen werden. Er hat nichts extravagantes, schweres oder mysteriöses an sich. Passt gut für die Arbeit oder Freizeit, da er eher unauffällig und gefällig ist.

Nett (im positiven Sinn!) nicht mehr, nicht weniger.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Eau de Parfum II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Eau de Parfum II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Eau de Parfum II von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Eau de Parfum II von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Lancome Tresor In Love Cartier Baiser Vole Hermes Le Jardin de Monsieur Li Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Marc Jacobs Oh Lola! Moschino Moschino Funny! Bvlgari Omnia Coral Burberry Weekend for Women Bvlgari BLV Eau de Parfum II Christian Dior J`adore Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 John Galliano Parlez-Moi d'Amour Encore Guerlain Insolence Cartier Cartier De Lune Cacharel Promesse True Religion True Religion Elie Saab Le Parfum Resort Collection Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Dolce&Gabbana The One Desire