Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gucci Accenti Gucci für Frauen

Gucci Accenti Gucci für Frauen

Gucci Accenti Gucci für Frauen Bilder Gucci Accenti Gucci für Frauen Bilder Gucci Accenti Gucci für Frauen Bilder Gucci Accenti Gucci für Frauen Bilder

Gucci Accenti von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gucci Accenti ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Tangerine, Beifuß und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Nelke; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Sandelholz, Vetiver, Patschuli, Pfirsich und Himbeere.

Tangerine Beifuß schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose Maiglöckchen Nelke

Vanille Tonkabohne Sandelholz Vetiver Patschuli Pfirsich Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Accenti by Gucci.

Gucci Accenti Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Ich finde diesen Duft himmlisch. Einfach wunderbar.

Leider sehr schwer zu bekommen. Wenn Ihr etwas Besonderes wollt, zögert nicht an eurer Erspartes zu gehen. Hier lohnt es sich.

Wenn man den Flakon sieht, glaubt man vielleicht, es kommt etwas streng Geometrisches, Kühl - Elegantes auf einen zu.....weit gefehlt.

Ultra femin, obwohl deutlich pudrig, holzig durch ein gut wahrnehmbaren Sandelholzakzent.

Die eleganten, klassischen Blumen, die nur wir Frauen tragen und den Männern so gar nicht stehen. Rosen, duftiger Jasmin. Herrlich. Und doch verschmilzt dieser Duft organisch mit der Haut der Trägerin. Ganz warm. Körpertemperatur. Weich. Sanft.

Da komme ich ins Schwärmen.

Kaufbefehl!!!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Accenti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Accenti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Accenti von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Accenti von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Aramis Havana Pour Elle Avon Tomorrow Celine Dion Enchanting Guerlain Terracotta Voile d'Ete Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition M. Micallef Note Ambree Tocca Brigitte Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Smell Bent Monaco-Dependant Avon Soft Musk Queen Latifah Queen of Hearts