Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen

Tuberose
ozonisch
aquatisch
Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci für Frauen Bilder

Das prestigeträchtige italienische Lifestyle- und Modehaus Gucci hat im Januar 2012 eine neue Duftkollektion vorgestellt, die unter der kreativen Leitung von Frida Giannini entstanden ist. Die Kollekttion heißt Flora by Gucci Garden Collection. Die Linie behaltet Düfte, die von den in der Parfümerie bedeutendsten fünf Blütenakkorden inspiriert ist.

Flora Garden nimmt fünf Blüten von historischer Bedeutung und kreiert daraus ein Bouquet aus entsprechenden Eaux de Toilette. Die Editionen sind: Glorious Mandarin, Gracious Tuberose, Gorgeous Gardenia, Glamorous Magnolia und Generous Violet.

Gracious Tuberose öffnet mit Veilchenblatt und saftigem Pfirsich. Das Herz des Duftes, bestehend aus Rose, Tuerbose und Orangenblüte, ruht auf einer Basis aus Zistrose und weißem Zedernholz.

Während diese Düfte kreiert worden sind, war es wichtig, sie von einander abzugrenzen. Die Idee ist die, dass jeder Duft eine der Facetten einer Frau wiederspiegeln soll.

Das Original Flora by Gucci wurde abzielend auf eine jüngere Käuferschaft in 2009 vorgestellt. In 2010 folgte die intensivere Version Flora by Gucci Eau de Parfum. Im Jahr 2011 wurde die luftige und optimistische Edition Flora by Gucci Eau Fraiche auf dem Markt eingeführt.

Das Gesicht der Werbekmpagne ist Abbey Lee Kershaw, die von Solve Sundsbø in Szene gesetzt worden ist. Die Düfte um Magnolie, Tuberose und Gardenie sind als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich; die Düfte Mandarine und Veilchen sind exklusiv in Gucci Geschäften als 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Pfirsich Veilchenblatt

afrikanische Orangenblüte Tuberose Rose

französisches Ladanharz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flora by Gucci Gracious Tuberose by Gucci.

Flora by Gucci Gracious Tuberose Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Nie hätte ich es für möglich gehalten, das Tuberose so schön sein kann. Nicht zu süß, nicht zu schwer und weder
betäubend noch zu blumig.

Hier wurde die Tuberose passend zum Sommer so richtig erfrischend und grün verpackt.

Ein fast noch unreifer, unsüßer Pfirsich und junge Veilchenblätter geben einen taufrischen Auftakt.
Und bereits nach kürzester Zeit strahlt die Tuberose
mit einer weißen Rose um die Wette.
Labdanum wurde sehr sparsam verwendet um Tiefe
zu geben.

Ein herrlich unbeschwerter Sommerduft.
Erfrischend,grün und sooooo... weiblich.
Ein Duft für zarte Nasen!
Fans von starken Düften müssten damit duschen!

Sillag: schwach bis mittel
Haltbarkeit: öfter mal nachsprühen!

Sommer, Sonne gute Laune :-)

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flora by Gucci Gracious Tuberose von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flora by Gucci Gracious Tuberose von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Chloe Chloe Roses De Chloe Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Juliette Has A Gun Citizen Queen La Perla J`Aime La Nuit Chloe L`Eau de Chloe Profumi del Forte By Night White Serge Lutens Sa Majeste la Rose Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Profumum Roma Dulcis in Fundo Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Yves Saint Laurent Parisienne Christian Dior Dior Addict Prada Prada Candy Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Joop! All About Eve Chloe Love Chloe Eau Intense Yves Saint Laurent Manifesto Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture