Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen

aquatic
Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen Bilder

Das prestigeträchtige italienische Lifestyle- und Modehaus Gucci hat im Januar 2012 eine neue Duftkollektion vorgestellt, die unter der kreativen Leitung von Frida Giannini entstanden ist. Die Kollekttion heißt Flora by Gucci Garden Collection. Die Linie behaltet Düfte, die von den in der Parfümerie bedeutendsten fünf Blütenakkorden inspiriert ist.

Flora Garden nimmt fünf Blüten von historischer Bedeutung und kreiert daraus ein Bouquet aus entsprechenden Eaux de Toilette. Die Editionen sind: Glorious Mandarin, Gracious Tuberose, Gorgeous Gardenia, Glamorous Magnolia und Generous Violet.

Ein sprudelndes Vorspiel aus leckeren roten Beeren und saftiger Birne läutet ein opulentes, blumiges Herz aus Gardenie und Frangipani ein. Die Basisnoten sind Patschuli und brauner Zucker.

Während diese Düfte kreiert worden sind, war es wichtig, sie von einander abzugrenzen. Die Idee ist die, dass jeder Duft eine der Facetten einer Frau wiederspiegeln soll.

Das Original Flora by Gucci wurde abzielend auf eine jüngere Käuferschaft in 2009 vorgestellt. In 2010 folgte die intensivere Version Flora by Gucci Eau de Parfum. Im Jahr 2011 wurde die luftige und optimistische Edition Flora by Gucci Eau Fraiche auf dem Markt eingeführt.

Das Gesicht der Werbekmpagne ist Abbey Lee Kershaw, die von Solve Sundsbø in Szene gesetzt worden ist. Die Düfte um Magnolie, Tuberose und Gardenie sind als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich; die Düfte Mandarine und Veilchen sind exklusiv in Gucci Geschäften als 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Birne rote Beeren

Gardenie Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flora by Gucci Gorgeous Gardenia by Gucci.

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein wunderschöner, süsslicher duft mit "will ich haben" effekt. ich muss noa zustimmen, der duft ist sehr mädchenhaft, aber irgendwie finde ich das bei diesem duft sehr sympathisch. es ist nicht diese künstliche pink sugar süsse, sondern eine leichte blumig-fruchtige süsse. haltbarkeit und sillage sind durchschnittlich, aber dennoch : kauf ich mir ;)

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flora by Gucci Gorgeous Gardenia von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flora by Gucci Gorgeous Gardenia von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shiseido Zen Secret Bloom Christian Dior Miss Dior (new) Dolce&Gabbana The One Desire Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Chloe Love Chloe Eau Intense Yves Saint Laurent Manifesto Chanel Coco Noir Juliette Has A Gun Mad Madame Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition Mazzolari Alessandro Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Penhaligon`s Gardenia Gucci Gucci Guilty Black Pour Femme Michael Kors Sexy Amber Bond No 9 Chinatown Keiko Mecheri Datura Blanche Montale Candy Rose Indult Manakara Profumum Roma Acqua e Zucchero