Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen

Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen

Kakao
Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Glamorous Magnolia Gucci für Frauen Bilder

Das prestigeträchtige italienische Lifestyle- und Modehaus Gucci hat im Januar 2012 eine neue Duftkollektion vorgestellt, die unter der kreativen Leitung von Frida Giannini entstanden ist. Die Kollekttion heißt Flora by Gucci Garden Collection. Die Linie behaltet Düfte, die von den in der Parfümerie bedeutendsten fünf Blütenakkorden inspiriert ist.

Flora Garden nimmt fünf Blüten von historischer Bedeutung und kreiert daraus ein Bouquet aus entsprechenden Eaux de Toilette. Die Editionen sind: Glorious Mandarin, Gracious Tuberose, Gorgeous Gardenia, Glamorous Magnolia und Generous Violet.

Die Kopfnoten von Glamorous Magnolia sind Freesie, grüne Blätter und frische Zitrusfrüchte, die einen Kern aus Pfingstrose und Magnolie einläuten. Die Basis wurde aus Noten von Moschus, Sandelholz und warmer Schokolade komponiert. Während diese Düfte kreiert worden sind, war es wichtig, sie von einander abzugrenzen. Die Idee ist die, dass jeder Duft eine der Facetten einer Frau wiederspiegeln soll.

Das Original Flora by Gucci wurde abzielend auf eine jüngere Käuferschaft in 2009 vorgestellt. In 2010 folgte die intensivere Version Flora by Gucci Eau de Parfum. Im Jahr 2011 wurde die luftige und optimistische Edition Flora by Gucci Eau Fraiche auf dem Markt eingeführt.

Das Gesicht der Werbekmpagne ist Abbey Lee Kershaw, die von Solve Sundsbø in Szene gesetzt worden ist. Die Düfte um Magnolie, Tuberose und Gardenie sind als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich; die Düfte Mandarine und Veilchen sind exklusiv in Gucci Geschäften als 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Freesie grüne Noten Zitrusfrüchte

Magnolie Pfingstrose

Moschus Sandelholz Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flora by Gucci Glamorous Magnolia by Gucci.

Flora by Gucci Glamorous Magnolia Parfumbewertungen

pixie
pixie

mit gefällt der duft, genau wie der gardenia sehr gut. er ist zwar auch leicht süsslich, aber dennoch etwas frischer als der gardenia duft. ich bin eigentlich kein gucci-flora fan, aber die beiden düfte würde ich nicht von meinem regalbrett stoßen ;). wie auch bei den anderen neuen flora düften sind haltbarkeit und sillage durchschnittlich.
bei den duftnoten kann ich die schokoladen-komponente leider gar nicht herausschnuppern. für mich riecht der duft blumig-frisch.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flora by Gucci Glamorous Magnolia von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flora by Gucci Glamorous Magnolia von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Miss Dior (new) Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Viktor&Rolf Bonbon Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Yves Saint Laurent Manifesto Bvlgari Omnia Green Jade Dolce&Gabbana The One Desire Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Yves Saint Laurent Parisienne Cacharel Liberte Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Elie Saab Le Parfum Resort Collection Annayake Annayake Pour Elle Diesel Loverdose Jimmy Choo Flash Gucci Gucci Rush Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum