Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Flora by Gucci Generous Violet Gucci für Frauen

Flora by Gucci Generous Violet Gucci für Frauen

ozonisch
aquatic
Flora by Gucci Generous Violet Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Generous Violet Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Generous Violet Gucci für Frauen Bilder

Das prestigeträchtige italienische Lifestyle- und Modehaus Gucci hat im Januar 2012 eine neue Duftkollektion vorgestellt, die unter der kreativen Leitung von Frida Giannini entstanden ist. Die Kollekttion heißt Flora by Gucci Garden Collection. Die Linie behaltet Düfte, die von den in der Parfümerie bedeutendsten fünf Blütenakkorden inspiriert ist.

Flora Garden nimmt fünf Blüten von historischer Bedeutung und kreiert daraus ein Bouquet aus entsprechenden Eaux de Toilette. Die Editionen sind: Glorious Mandarin, Gracious Tuberose, Gorgeous Gardenia, Glamorous Magnolia und Generous Violet. Ein Akkord aus Veilchenblättern initiiert das Dufterlebnis um Generous Violet bevor Noten von Iriswurzel und von Blütenblättern die Führung übernehmen. Ein Wildlederakkord dient als Duftbasis.

Während diese Düfte kreiert worden sind, war es wichtig, sie von einander abzugrenzen. Die Idee ist die, dass jeder Duft eine der Facetten einer Frau wiederspiegeln soll.

Das Original Flora by Gucci wurde abzielend auf eine jüngere Käuferschaft in 2009 vorgestellt. In 2010 folgte die intensivere Version Flora by Gucci Eau de Parfum. Im Jahr 2011 wurde die luftige und optimistische Edition Flora by Gucci Eau Fraiche auf dem Markt eingeführt.

Das Gesicht der Werbekmpagne ist Abbey Lee Kershaw, die von Solve Sundsbø in Szene gesetzt worden ist. Die Düfte um Magnolie, Tuberose und Gardenie sind als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich; die Düfte Mandarine und Veilchen sind exklusiv in Gucci Geschäften als 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Veilchenblatt

Iris Veilchen Iris

Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flora by Gucci Generous Violet by Gucci.

Flora by Gucci Generous Violet Parfumbewertungen

Flora by Gucci Generous Violet by Gucci 3.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 3.4oz
100.00 USD
Flora by Gucci Generous Violet Eau de Toilette Spray, 3.4 oz
Flora by Gucci Generous Violet Eau de Toilette Spray, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Flora by Gucci Generous Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Flora by Gucci Generous Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flora by Gucci Generous Violet von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flora by Gucci Generous Violet von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Valentino V Al-Rehab Mubakhar Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Alviero Martini 1a Classe Woman S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Sonoma Scent Studio Wood Violet Ramon Molvizar Precious Cacharel Scarlett The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Novae Plus Sky Blue Parfums DelRae Panache