Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci für Frauen

Habe ich: 13 Hatte ich: 5 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci für Frauen Videos
Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci für Frauen Bilder

Flora by Gucci Eau de Toilette von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flora by Gucci Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Pfingstrose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und rosa Pfeffer.

Zitrusfrüchte Pfingstrose Mandarinorange

Herbstduftblüte Rose

Sandelholz Patschuli rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flora by Gucci Eau de Toilette by Gucci.

Signorina

Flora by Gucci Eau de Toilette Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Gucci's Flora ist ein Fall von Hautchemie. Ich habe ihn an einer Arbeitskollegin gerochen und mochte ihn auf Anhieb, weil er zitrisch und sanft zugleich roch. Er hat eine gute Sillage, ist dennoch nicht aufdringlich, sondern erfrischend und ein idealer Frühlings- oder auch Herbstduft.
An meiner Haut hielten sich die Zitrusnoten leider nicht so lange und so konnte ich nach 20 Minuten nur noch das blumig, leicht süße Herz wahrnehmen. Flora ist trotzdem schön, harmonisch und cremig. Mir fehlt jedoch die Leichtigkeit, da sich die Kopfnoten bei mir nicht durchsetzen. Vielleicht teste ich bei Gelegenheit mal das Eau Fraiche.

Aug
2015

Flora by Gucci Eau de Toilette by Gucci 3.67 out of 5 based on 18 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Gucci Flora by Gucci eau de toilette for women 2.5 oz
Gucci Flora by Gucci eau de toilette for women 2.5 oz
Eau De Toilette 0.5oz
42.84 USD
Gucci Flora by Gucci eau de toilette for women 4x0.5 oz 4x Refill with Vaporizer
51.50 USD
Gucci Flora By Gucci Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
90.00 USD
99.00 USD
Gucci 'Flora by Gucci' Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flora by Gucci Eau de Toilette von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flora by Gucci Eau de Toilette von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Chanel Chance Eau Fraiche Gucci Gucci Guilty Chloe Chloe Lisy Hugo Boss Boss Orange Guerlain Samsara Eau de Parfum Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Chloe Chloe Roses De Chloe Lancome Tresor Chloe Chloe Eau de Parfum Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Christian Dior Midnight Poison Hermes Eau des Merveilles Christian Dior Fahrenheit Chloe L`Eau de Chloe Guerlain Colours of Love Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Eau Delice Guerlain Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas