Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen

Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen

aquatic
Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen Bilder

Flora von Gucci wurde 2009 für junge Frauen auf den Markt gebracht. Die intensivere Version Flora by Gucci Eau de Parfum war ein Jahr später in den Geschäften. Und auch diesen Frühling gibt es von Gucci eine neue Version des Duftes: Flora by Gucci Eau Fraiche.

Flora by Gucci Eau Fraiche ist eine blumig-fruchtige und aromatische Hommage an jugendlichen Optimismus, Spaß und Romantik. Noch jugendlicher, luftiger, lebhafter, prickelnder und frischer als das Original präsentiert sich der neue Duft, der um Zitrusaromen in den Kopfnoten und um aquatische und grüne Nuancen in den Herznoten bereichert wurde, während die Basis des Duftes unverändert ist. Die Kopfnoten sind Mandarine, Bergamotte, Kumquat, Zitrone und Pfingstrose. Die Herznoten sind Rosenblätter und Osmanthus mit grünen und aquatischen Akkorden, die auf einer Basis von Sandelholz, Patschuli und rosa Pfeffer ruhen.

Der sechseckige Flakon im Stil der 70er Jahre kommt mit einer schwarzen Schleife, die um den Flaschenhals gebunden wurde. Durch den transparenten Glasflakon scheint das blau-grüne Parfüm hindurch. Das Gesicht der Kampagne ist Abbey Lee Kershaw. Der Duft ist in Eau de Toilette Konzentration in 50 ml and 75 ml Flakons erhältlich. Flora by Gucci Eau Fraiche ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Amalfizitronen Kumquat Mandarinorange Pfingstrose

Herbstduftblüte Rose grüne Noten aquatische Noten

Sandelholz Patschuli rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flora by Gucci Eau Fraiche by Gucci.

Flora by Gucci Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Flora by Gucci Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Flora by Gucci Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flora by Gucci Eau Fraiche von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flora by Gucci Eau Fraiche von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Gabriela Sabatini Ocean Sun Lanvin Oxygene Reminiscence Rem Scents of Time Nenufar Hollister Ryder Lilly Pulitzer Beachy Mistral South Seas Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Clean Outdoor Shower Fresh Daisy Fuentes Dianoche Ocean Bjorn Borg Love All Foxy Red