Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Flora by Gucci 1966 Gucci für Frauen

Flora by Gucci 1966 Gucci für Frauen

frisch
Flora by Gucci 1966 Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci 1966 Gucci für Frauen Bilder Flora by Gucci 1966 Gucci für Frauen Bilder

Flora by Gucci 1966 von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Flora by Gucci 1966 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Bourbonpfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Bourbonpfeffer

Pfingstrose Rose

Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flora by Gucci 1966 by Gucci.

Flora by Gucci 1966 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Flora by Gucci 1966; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Flora by Gucci 1966 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flora by Gucci 1966 von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flora by Gucci 1966 von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Balenciaga Le Dix Perfume Sisley Eau du Soir Juliette Has A Gun Lady Vengeance Montana Montana Mood Sexy Christian Dior Dior Dior Esteban Classic Chypre Versace Gianni Versace Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Roberta di Camerino L`Uomo R Faberlic Alatau Strange Invisible Perfumes L'Invisible