Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Envy for Men Gucci für Männer

Envy for Men Gucci für Männer

Envy for Men Gucci für Männer Bilder Envy for Men Gucci für Männer Bilder

Envy for Men von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Envy for Men ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mahagoni, Koriander, Ingwer, Lavendel, Mandarinorange, Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Jasmin, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Vetiver, Weihrauch und Tabak.

Mahagoni Koriander Ingwer Lavendel Mandarinorange Pfeffer Kardamom

Nelke Sandelholz Jasmin Zeder Rose

Leder Ambra Patschuli Moschus Vanille Vetiver Weihrauch Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envy for Men by Gucci.

Envy for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Envy for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Envy for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envy for Men von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envy for Men von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Allure Pour Homme Parfum d`Empire Equistrius L`Occitane en Provence Ambre L`Erbolario Sandalwood Lorenzo Villoresi Incensi Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Creed Santal Imperial Jovan Ginseng NRG Hermes Eau des Merveilles Pegase Swiss Arabian Al Waseem