Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Envy Me 2 Gucci für Frauen

Envy Me 2 Gucci für Frauen

Envy Me 2 Gucci für Frauen Bilder Envy Me 2 Gucci für Frauen Bilder Envy Me 2 Gucci für Frauen Bilder

Envy Me 2 von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Envy Me 2 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenöl, Veilchen und Magnolienblüten; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Orangenöl Veilchen Magnolienblüten

bulgarische Rose Heliotrop

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envy Me 2 by Gucci.

Envy Me 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Envy Me 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Envy Me 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envy Me 2 von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envy Me 2 von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Mon Exclusif Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Burberry My Burberry Elie Saab L'Eau Couture Chloe Chloe Innocence Christian Dior Dolce Vita Halle Berry Halle Christian Dior Midnight Poison Lancome Magnifique Sarah Jessica Parker Lovely Bvlgari BLV Laura Biagiotti Laura Roja Dove Innuendo Kiehl`s Aromatic Blends: Nashi Blossom & Pink Grapefruit Giorgio Armani Armani Prive Rouge Malachite Davidoff Cool Water Tender Sea Rose Elizabeth Arden Untold Absolu Bvlgari Bvlgari Man In Black Dolce&Gabbana Dolce Floral Drops Bruno Banani Scent From Hell