Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Envy Gucci für Frauen

Envy Gucci für Frauen

Videos
Envy Gucci für Frauen Videos
Envy Gucci für Frauen Bilder Envy Gucci für Frauen Bilder Envy Gucci für Frauen Bilder Envy Gucci für Frauen Bilder

Envy von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Envy ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Ananas, Magnolie, Freesie, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Jasmin, Hyazinthe, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Jasmin, Eichenmoos und Zeder.

Ananas Magnolie Freesie Pfirsich Bergamotte

Iris Veilchen Jasmin Hyazinthe Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Jasmin Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envy by Gucci.

Cafe-Cafe Adventure

Envy Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Lieblich duftende Maigloeckchen gegenueber bitterst milchigem Saft von Stielen, so stellt sich mir Envy dar.Intensiv und langhaftend. Man muss Maigloeckchen und gruene Duftnoten lieben, um sich mit diesem Duft anfreunden zu koennen.
Leider ist mein geliebtes Envy nach einer gewissen Zeit "gekippt", und hat all seine Lieblichkeit verloren...

Jul
2013
Trinity
Trinity

“Envy” ist eines meiner Lieblings Parfüms für den Frühling! Nach einem langen, kalten Winter voller schwerer Vanille und Patschuli Dürfte, hungere ich richtige nach diesen schönen, grünen Duft!

Nichts riecht mehr nach Frühling als Maiglöckchen und Hyazinthe! „Envy“ hat von beiden genug! Wunderschön komponiert und langanhaltend, begleitet er mich durch den ganzen Tag. Das „grüne“ Eichenmoss, das sanfte Sandelholz sowie das Moschus und Zedernholz geben diesen Duft die notwendige Wärme.

Sowohl der schnörkellose Flacon sowie die giftig-grüne Farbe, ganz zu schweigen vom Namen des Parfums (Envy – Neid) lässt eher auf eine kühle, bitchige Komposition schliessen….was auch am Anfang stimmt! Die sehr grüne Kopfnote, mit der dominanten Bergamotte, hält eher auf Distanz…schnell jedoch kommt die warme Herznote ins Spiel und der Tanz beginnt….

Begehre mich – Begehre mich nicht…die Abwechslung von Kalt und Warm…sehr anziehend und sexy!

Wie schon gesagt; einer meiner grossen Lieblinge!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Envy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Envy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envy von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envy von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Cristalle Eau de Toilette Issey Miyake L'eau d'Issey Chloe Chloe Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Lanvin Eclat d’Arpège Chloe Chloe Innocence Chanel Chanel N°19 Clarins Par Amour Christian Dior J`adore Kenzo Kenzo Amour Florale Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Givenchy Extravagance d'Amarige Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Christian Dior Dolce Vita Frederic Malle En Passant Annick Goutal Le Chevrefeuille Gucci Gucci Rush 2 Donna Karan DKNY Christian Dior Miss Dior (new) Etro Magot