Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Eau de Gucci Gucci für Frauen

Eau de Gucci Gucci für Frauen

Eau de Gucci Gucci für Frauen Bilder

Eau de Gucci von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Gucci ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Bergamotte, Zitrone und Galbanharz; Die Herznoten sind Geißblatt, Tuberose, Lilie, Veilchen, Flieder, Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Vetiver und Zeder.

Mandarinorange Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone Galbanharz

Geißblatt Tuberose Lilie Veilchen Flieder Iris Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Moschus Eichenmoos Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Gucci by Gucci.

Eau de Gucci Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Eau de Gucci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Eau de Gucci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Gucci von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Gucci von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Fleur de Narcisse Stella McCartney Sheer Stella 2006 Jesus Del Pozo Duende Shania Twain Shania by Stetson biehl parfumkunstwerke al01 Atelier Flou Sloane Rose Gale Hayman Style Demeter Fragrance Wet Garden Lancome 2000 et Une Rose Elizabeth Arden 5th Avenue Gold TerraNova Gardenia Novaya Zarya Milaya Dnem