Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Leder
Oud
rauchig
Saffron Rose Grossmith für Frauen und Männer Bilder

Saffron Rose von Grossmith ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Saffron Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Trevor Nicholl. Die Kopfnoten sind Safran, Zimt und Rose; Die Herznoten sind Myrrhe, Agarholz, Tabak und holzige Noten; Die Basisnoten sind Ladanharz, Bibergeil, Sandelholz, Ambra und Guajakholz.

Safran Zimt Rose

Myrrhe Agarholz Tabak holzige Noten

Ladanharz Bibergeil Sandelholz Ambra Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saffron Rose by Grossmith.

Saffron Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grossmith Saffron Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grossmith Saffron Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saffron Rose von Grossmith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saffron Rose von Grossmith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Coty Dark Vanilla Lubin Inedite DSH Perfumes Sienna Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Fred Hayman Touch for Men Yves Saint Laurent Opium Pour Homme L`Erbolario Spezie DSH Perfumes Kohl Gris Ted Baker XO Extraordinary for Men Gutenberg Parfums Gutenberg Man Roger & Gallet Bouquet Imperial