Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Floral Veil Grossmith für Frauen

Floral Veil Grossmith für Frauen

Tuberose
Floral Veil Grossmith für Frauen Bilder

Floral Veil von Grossmith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Floral Veil ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marie Santantoni. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, grüne Noten, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Geranie, Rose, Ylang-Ylang, Tuberose und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Cashmeran und Moschus.

Zitrusfrüchte grüne Noten Zitrone schwarze Johannisbeere

Geranie Rose Ylang-Ylang Tuberose Vanilleorchidee

Ambra Cashmeran Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Veil by Grossmith.

Floral Veil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grossmith Floral Veil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grossmith Floral Veil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Veil von Grossmith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Veil von Grossmith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon L`Occitane en Provence Eau de Miel Jo Malone Vintage Gardenia Mariella Burani MB Prada No2 Oeillet Leonard Nuit Fabuleuse Montale Highness Rose The Body Shop Moroccan Rose Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Norma Kamali Violette Stacked Style Empress Lilly Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition