Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Amelia Grossmith für Frauen

Amelia Grossmith für Frauen

frisch
Amelia Grossmith für Frauen Bilder

Amelia von Grossmith ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Amelia ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Trevor Nicholl. Die Kopfnoten sind Neroli und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Pfingstrose und Ambra; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vetiver und Kaschmirmoschus.

Neroli Herbstduftblüte

Rose Jasmin Pfingstrose Ambra

Patschuli Sandelholz Vetiver Kaschmirmoschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amelia by Grossmith.

Amelia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grossmith Amelia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grossmith Amelia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amelia von Grossmith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amelia von Grossmith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
ID Parfums Lettre a Anna Memo Lalibela Esteban Classic Chypre Bijan Bijan Wicked Montale Aoud Shiny La Prairie Life Threads Platinum Versace VE Grossmith Hasu-no-Hana Miller Harris Terre d'Iris Brut Parfums Prestige Audace Gosh KAOS Lancetti Madame